Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht unserer archivierten Beiträge.
26. Oktober 2016

Tarragona 2010

Die Vorbereitungen, Hunde aus dem überfüllten Tierheim in Tarragona nach Deutschland zu holen waren am 30.09.2009 abgeschlossen. Für mich war es die dritte und für Reiner, der mir beim abtelefonieren der Tierheime geholfen hatte, die zweite Herausforderung, ausländische Hunde in deutschen Tierheimen unterzubringen...
26. Oktober 2016

Tarragona 2009

Im September 2008 organisierte ich mit einer kleinen privaten Tierschutzgruppe, einen Hundetransport von Tarragona nach Deutschland. Durch die unkomplizierte Rettungsaktion konnten wir 51 Hunde aus einem total überfüllten Tierheim retten...
26. Oktober 2016

Tarragona 2008

Es begann im Juni 2008. Frau Dr. Doerr, die seit vielen Jahren im Tierschutz tätig ist, erhielt von Frau Beeke, einer Deutschen, die mit ihrem Mann in Tarragona lebt, einen Hilferuf...