Tami ist jetzt ca. 6 Jahre alt. Wir haben ihn im Sommer 2014 aus schlechter Haltung geholt, dort hieß es, dass er von den dort anderen Katzen gemobbt worden sei. Er ist sehr, sehr  lieb und verschmust zu Menschen und liebt es, gebürstet zu werden. Im Sommer liegt er gerne auf unserer  Terrasse  in unserem gesicherten Garten, ist aber kein Freigänger. In der jetzigen Jahreszeit geht er selten vor die Terrassentüre.

Andere Katzen mag er u.E. leider gar nicht,  er lauert ihnen immer auf und stellt bzw. jagt sie dann (benimmt sich wie ein Platzhirsch). Er geht meistens auch nicht einfach nur an ihnen vorbei sondern „gibt immer einen mit“. Mit unseren Hunden kommt er prima klar, die stören ihn nicht.  Mit kleinen Kindern hat er schlechte Erfahrungen gemacht. Auch plötzliche laute Geräusche mag er nicht, wenn mal etwas hinfällt, zuckt er sofort zusammen und verkriecht  sich gerne. Haare Föhnen hingegen macht ihm überhaupt nichts aus, dann legt er sich gerne daneben auf die Badematte. Auch beim Baden leistet er gerne Gesellschaft.
Bei weiteren Fragen rufen Sie uns bitte einfach an: 02843 / 1699380.
Vielen Dank.

Alles in allem ist er ein sensibler kleiner „Katzenprinz“, der sehr gerne bei seinen Menschen ist und diese für sich alleine haben möchte.

Wir trennen uns sehr schweren Herzens von ihm, denken aber, dass dies das Beste für alle und besonders für Tami ist, weil hier kein entspanntes Leben für ihn möglich zu sein scheint.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Heichen / Sabine Biermann-Heichen

Kontakt: 02843 / 1699380

Steckbrief

NameTami
Geschlechtmännlich
RasseBKH
Farberotweiß
Alterca. 6 Jahre
Tami
 
Tami
 
Tami